[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Merkwürdig, was für Einträge trotz Captcha-Abfrage immer wieder in meinem GB landen... *Grummel*

Trotz neuem Blog will ich den hier aber nicht aufgeben... wahrscheinlich komme ich ja in einem Jahr, wenn mein Gewinn abgelaufen ist, wieder hierher zurück... 

Also werd ich immer mal wieder die dämlichen Einträge löschen und fertig... 

15.6.07 14:39
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sanny / Website (17.6.07 16:06)
Wie du wirst die Einträge löschen... wär ja schade drum... hier ist es unter mybloggern doch einfacher zu kommentieren, da man nicht so viel eingeben muß... alles automatisch... ich schau gleich mal rüber... liebe Grüße Sanny


Jeanie / Website (17.6.07 23:10)
Ich meine, ich werd die dämlichen Einträge in meinem Gästebuch hier löschen... vollkommen merkwürdige Buchstabenfolgen, S.xeinträge, Viagra usw. Das nervt mich total...


Sibylle / Website (28.6.07 20:48)
Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag.
Mit soviel Daumendrücken wird es schon klappen,das ich schnell eine Neue Arbeit finde.
Danke Sibylle


Sibylle / Website (7.7.07 19:13)
Wünsche Dir ein schönes und vor allem trockenes wochenende.


Gerhard aus Bayern (16.7.07 05:33)
dann freu ich mich auf deinen neuen Blog und wünsche dir einen sonnigen Tag


Sibylle / Website (11.5.08 06:51)
Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Sibylle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung