[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das neue Hexenhaus....

... kann schon bezogen werden.... Eine spannende Sache so ein neuer Blog....

Hier:

http://hexenhaus.my-designblog.de

könnt Ihr mich bald finden.

Im Moment bin ich noch dabei, alles einzurichten und umzugestalten... So, als ob ich eine neue Wohnung beziehen würde... Erst mal die alten Tapeten abkratzen *lach*

Ich hoffe, Ihr bleibt mir treu! Bis bald dann!

2.6.07 22:11
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sibylle / Website (3.6.07 09:54)
Hallo Jeanie,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog.Vielen lieben Dank für Deine Genesungsgrüße.Wünsche Dir auch ein schönes wochenende.
liebe grüße
Sibylle


Sanny / Website (4.6.07 21:03)
boa, das ist ja klasse und grad wo es so viel Probleme mit myblog gibt.... ich freu mich schon auf dein neues Kleid und die Raumausstattung...
liebe Grüße Sanny


Brigida (12.6.07 13:19)
Ja Jeanie, dann bin ich doch mal sehr gespannt... aber das jetzige finde ich doch auch sehr schön...ich selber bin kein mensch für grosses firlefanz... aber trotzdem, wenn man schon mal was gewonnen hat.....;o))
LG Brigida


Sibylle / Website (24.6.07 09:10)
Hallo Jeanie,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem neuen Blog.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.


Sibylle / Website (24.6.07 09:11)
Hallo Jeanie,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem neuen Blog.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung