[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein lieber Gruß an meine treuen Blogleser....

Ein kleines DANKESCHÖN an meine treuen Blogleser.. wer immer Ihr auch seid

Klickt Euch doch mal nen leckeren Toast... *g* Und wenn Ihr mögt, findet Ihr dort auch noch ein leckeres Tässchen Cappucchino....


Hier klicken
30.5.07 00:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brigida (30.5.07 16:41)
;o))) Nun, der Toast war öfters mal verbrannt und dann hatte ich Toast nach Brandenburger Art;o))
Nur - ich bin kein grosser Freund von Toast und zum Kaffee rausholen war ich zu doof!

Aber dafür hab ich grad ein Glas Mineral incl. Flasche;o)))

Prost denn!

LG Brigida

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung