[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Auf der Autobahn....

nachts um halb eins am Vormittag geht´s ganz schön ab... Da wird gedrängelt, genötigt, überholt, genervt...

Ich darf ja nun öfter für die Firma zu einem Lieferanten fahren, der ca. 100 km weg ist... heute war ich mit dem Lieferwagen (Mercedes Sprinter) unterwegs, flotte 190 Sachen drauf, auf der linken Spur, vor mir alles frei, die anderen fuhren alle auf der rechten Spur.. auf einmal zog recht knapp vor mir ein LKW ohne jegliche Vorwarnung wie z.B. Blinker auf meine Spur raus um einen anderen LKW zu überholen... Uiuiui, DAS war aber knapp.. ich bin so auf die Bremse, daß mir alles vom Sitz nach vorne geflogen ist... grade nochmal gutgegangen!

Liebe LKW-Fahrer... ich weiß, daß auch Ihr enge Terminpläne habt und ziemlichen Zeitdruck... aber auf der Autobahn ist fast nichts so nervig, als wenn ein LKW einen anderen überholt! Vor allem, wenn man ein bißchen flott unterwegs ist (ja, auch mir pressierts des öfteren!) und dann abrupt abbremsen muß, weil eine Schnecke die andere überholt...*Grummel*

 

Dafür hab ich auf dem Hinweg einen wunder-, wunderschönen Regenbogen gesehen! Einen ganz seltenen... ganz deutlich, der Bogen komplett und ein Doppelbogen, noch ganz leicht sichtbar, drüber... Ich hab versucht, bei Tempo 180 mit dem Handy ein Foto zu machen, mal gucken, ob das geklappt hat (wohl eher nicht...) 

22.5.07 23:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


witha (28.5.07 09:58)
hm, sorry, mit einem Sprinter 190 fahren find ich schon krass....aber bei 180 zu fotografieren noch krasser; ganz ehrlich, hätte ich das auf der Autobahn mitbekommen, hätte ich Deine Nummer notiert und Dich angezeigt.....Du meckerst über den LKW-Fahrer und gehörst in die selbe Kategorie....


Jeanie / Website (28.5.07 12:30)
@witha
Daß ich schnell unterwegs bin finde ich nicht so schlimm... ich bin eine sichere, vorausschauende Fahrerin und fahre wirklich nur so, wie ich es verantworten kann...

Das Foto mit dem Handy allerdings - DAS war eine Idiotie sondersgleichen, da muß ich Dir recht geben! Da hab ich mein Hirn wohl eine Minute lang total ausgeknipst... und wenn ich einen anderen dabei gesehen hätte.. ich glaube, ich hätte auch geschimpft wie ein Rohrspatz über soviel Blödheit! Du hast vollkommen recht, wenn du mich dafür angezeigt hättest!


witha (31.5.07 21:05)
Okay *smile*
Und das mit dem Fotografieren während der Autofahrt.....nunja.....allerdings nie bei 180.....höchstens bei 100 von der rechten Spur *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung