[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wohnungsstöckchen

HIER hab ich dieses Stöckchen gefunden und gleich mal mitgenommen....


„Deine Wohnung“

1.) In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du?
Memmingen, Bayern

2.) Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?
In einem kleinen gemieteten Hexenhaus

3.) Mit wem wohnst Du dort?
Mit meinem Mann und meinen drei Kindern

4.) Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele?
Unsere Ronja, ein Schäferhund-Mischling und Hoppel, ein Löwenkopfkaninchen - und vielleicht mal wieder ein Wellensittich-Pärchen

5.) Seit wann wohnst Du dort?
Seit 15. Mai 1998

6.) Wo hast Du vorher gewohnt?
In einem Dörfchen ca. 15 km außerhalb

7.) Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus?
6 Zimmer, Miniklo und Bad

8.) Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?
SEHR zusammengewürfelt...

9.) Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie Dich nur?
Rings um uns rum sind viele Häuser, die Nachbarn alle SEHR nett (bis auf ein älteres Ehepaar, das ist mit Vorsicht zu genießen, vorne rum süß und freundlich und hintenrum hauen die einen in die Pfanne...!) Unser weltbester, supernetter Kinderarzt wohnt direkt neben uns ;-))

10.) Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig?
Ordentlicher Haushalt??? DAS ist leider ein Fremdwort im Hexenhaus *Seufz* Aber zuständig bin für alles ich...

11.) Würdest Du lieber anders wohnen oder bist Du zufrieden, so wie es ist?
Ich hätte gerne mehr Haus und weniger Garten... 80m² sind manchmal ganz schön eng und die Zimmerchen sind winzig... ein zweites Klo wäre praktisch und für jedes Kind ein Zimmer wäre auch sehr schön... Natürlich hätte ich auch gerne meine eigenen Bibliothek mit offenem Kamin... und eine Terrasse direkt von der Küche oder dem Eßzimmer zu betreten....

Nein, außer dem Platzproblem ist unser Hexenhaus schon prima! Der Vermieter sollte halt ein bißchen mehr machen, aber irgendwas gibt´s ja immer...



Und nun darf mitnehmen wer mag...

Bewerfen würd ich gerne Sanny, Brigida und Engelbert *gg*
20.5.07 13:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Brigida (21.5.07 13:12)
Getroffen;o)))

„Deine Wohnung“

1.) In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du?
Hirzel, Kanton Zürich

2.) Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?
In einem kleiner gemieteten Parterre-Wohnung

3.) Mit wem wohnst Du dort?
Mit meinem Männe

4.) Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele?
leider nur eins, mein Mann, sonst kommen noch welche dazu, wenn ich in Rente bin und noch dort wohne.....;o))

5.) Seit wann wohnst Du dort?
Seit Nov.1990

6.) Wo hast Du vorher gewohnt?
Im Kurviertel von Aachen namens Burtscheid in einer schnuckeligen Mietwohnung mit Balkon....

7.) Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus?
4 1/2 Zimmer

8.) Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?
Zusammengewürfelt und nicht unbedingt alltäglich...

9.) Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie Dich nur?
Anfangs war es eine Katastrophe, jetzt wohnen viele neue Leute mit Kindern dort, nur über uns die Familie ist nicht koscher, wobei die Frau und die zwei Töchter ausgezogen sind zu einem anderen Mann, zum Unglück sind sie nun schräg gegenüber eingezogen und sind ein Herz und eine Seele miteinander... Da zeigt sich wieder, das Pack sich immer verträgt! Pardon..... nicht soooo wörtlich zu nehmen....


10.) Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig?
Mein Männe (Hausmann) wäre eigentlich dafür zuständig.....;o)) aber ich hab zunehmend ein Problem mit seiner "Schaffenskraft".....;o(

11.) Würdest Du lieber anders wohnen oder bist Du zufrieden, so wie es ist?
Die Infrastruktur der Wohnung ist einfach spitze, ausserdem stehen die Autos in der Tief-Garage, was im WInter hervorragend ist.... tja man hat sich gewöhnt in der Zwischenzeit.....aber am Ende gehts wieder Richtung Rheinland, denk ich mal so....;o))

Hä meine Liebe, bist Du nun zufrieden?

LG Brigida


Jeanie / Website (21.5.07 23:50)
@Brigida
DANKESCHÖÖÖN!!! Wie lieb von Dir, daß Du das Stöckchen gefangen hst...*freu* Ich hab da mit dem Werfen und Fangen noch nicht so wirklich viel Übung...*gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung