[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fleißig...

...war ich heute! Ich war im Fitness-Studio. Eine Stunde Step-Aerobic, zwei Runden imMiha-Zirkel und dann noch mit dem Staby trainiert... Dafür hab ich mich mit einer wunderbar entspannenden Runde in der Sauna belohnt... Und nun gehts mir richtig gut!

Und ich werde jetzt einfach so ins Bett gehen und mal ein bißchen mehr als nur 4 Stunden schlafen.... vielleicht gehts mir dann morgen auch noch ganz gut, mal schauen. Ich sollte wirklich endlich anfangen, ein bißchen besser auf mich zu achten...




EDIT:
Natürlich hab ich es wieder nicht geschafft, ins Bett zu gehen! Es war dann doch wieder 1/2 2 Uhr....
Wieso kann der Tag eigentlich nicht erst am späten Vormittag beginnen und dafür abends länger gehen???? Für Nachteulen wie mich ist das Leben so schon ein wenig anstrengend
15.5.07 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung