[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einradfahren

Heute war in unserer Stadt "Memmingen blüht"... Grob gesagt ein verkaufsoffener, langer Samstag mit ein bißchen Rahmenprogramm...

Die Große war wieder mit Ihrer Einradgruppe dabei. Die Mädels durften einen kurzen Auftritt fahren und dann noch im Umzug hinter der Kutsche der Blumenkönigign mitfahren.... Es war so schön, anzusehen, wie toll die Große mittlereile fahren kann - und wie stolz sie war, daß sie dabei war und den ganzen Auftritt mitfahren konnte (letztes Jahr durfte sie nur den Mädels, die absteigen mußten wieder aufs Einrad helfen...)

Meine Große - ich bin stolz auf Dich! Hast Du toll gemacht!!!!

13.5.07 01:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung