[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na.. was wohl??

Richtig: Waschmaschine...*g*

Der Waschmaschinenmensch kam, drückte ein Knöpfchen - und gut wars... *Grummel* Er hat dann noch mit Gewalt das Flusensieb rausgezogen und drei angerostete Nägel befreit (und dabei das Sieb zerbrochen *g*)

EINE Ladung hat dieses Höllenteil dann auch brav gewaschen - und nun ist´s wieder vorbei - dieses Mistding steht und blinkt munter vor sich hin - wie gehabt... kurz abpumpen und dann hektisch blinken... Naja, dann eben nicht... da ich ja jede Menge Bügelwäsche habe werden wir wohl hoffentlich nicht in dreckigen Klamotten rumlaufen müssen... Und irgendwann wird ja doch hoffentlich meine eigene Manschine wieder fit sein - oder ich muß um eine andere schauen...

10.5.07 00:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung