[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Waschmaschine - die unendliche Geschichte

Also, entweder hab ich ein Supermegapech - oder ich bin zu dumm für technische Geräte... *Seufz*

Da meine Waschmaschine ja defekt ist, hab ich vom Reparateur meines Vertrauens eine Leihmaschine bekommen, bis er weiß was mit meiner so los ist...

Gestern abend wollte ich eine Ladung rausholen und nochmal eine Maschine waschen.. da blinkt das Ding wie wild... jeglicher Versuch, die Waschmaschine neu zu starten endetet in hektischem Blinken *Heul*

Nun ist also auch die Leihmaschine kaputt - und ich muß das dem netten Herren morgen früh schonend beibringen...

Und dabei kann ich in meiner Waschküche beinahe schon den Boden sehen *Heul*.... naja, jedenfalls bis ich die Wäsche in den Zimmern und im Bad eingesammelt und im Keller sortiert habe *gg* 

 

 

6.5.07 19:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ulrike / Website (7.5.07 19:43)
Ja, Waschmachinen Thema hatte ich auch vor kurzem. Meine alte wurde 19 Jahre alt. Die neue hat sich prima eingelebt. LG Uli


Sanny / Website (9.5.07 18:26)
Und? Wie geht es dir jetzt? Was ist mit deinem Trauma? Der Waschmaschinenprofi hat dich doch wohl am Leben gelassen???????
Liebe Grüße Sanny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung