[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:-))))))

Heute früh beim Aussteigen vor der Schule hat meine freundliche, fröhliche, liebe Große mich ganz fest gedrückt, mir ein Bussi gegeben und gemeint "Ach Mama, ich glaub, das mit dem Aufsatz hab ich jetzt kapiert. Ich glaub´ SO schwer ist das gar nicht, den Höhepunkt zu schreiben. Nur den Schluß find ich noch nicht so... Danke Mama" sprachs und hüpfte von dannen....

 Ich stand nur da und hab gestaunt - und mich riesig gefreut!

17.4.07 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung