[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stadtrunde....

Der Kleine war natürlich höchst enttäuscht, daß nur die Mädels weg dürfen... "Und ich??" hat er ganz traurig gefragt... Er "durfte" - mangels Babysitter - mit zum putzen und dann (als kleines Trostpflaster) hat er noch einen Bollen Eis in der Eisdiele bekommen... natürlich das "Engelblau" *Schüttel* ein quietschblaues, pappsüßes Zeugs... aber die Kinder lieben es halt...

Ich wollte auf direktem Weg zurück zum Auto, da hat er mich ganz groß aus seinen treuen blauen Augen angeguckt und gemeint, er würde aber doch sooo gerne noch in die Stadt gehen... (Ein BUB (!!) der gerne durch die Stadt bummelt???) Also gut, dann eben der Weg durch die Fußgängerzone, sind nur ein paar Meter Umweg, kein Problem...

Vor der Buchhandlung (um die ich normalerweise einen großen Bogen mache, weil eben sooo verführerisch und recht ungünstig für arme, abgemagerte Geldbeutel*gg*) war ein Stand, an dem kleine Kinder mit einem großen Würfel dreimal würfeln durften.. Und für jede 3 dürfen sie ein Pixi-Buch aus einem großen Korb aussuchen.... Na logo, daß der Kleine würfeln wollte... und beim dritten Wurf kam auch die ersehnte 3 *Freu*

Allerdings sehe ich, daß ich wieder öfter vorlesen sollte: Die ersten drei Büchle die er ausgesucht hatte, haben wir bereits daheim! *schäm* 

Und nun weiß auch ich, daß es in unserer Stadt die Bürger-Service-Woche gibt mit tollen Aktionen über all in der tristen, sterbenden, vereinsamten, verlotterten, verfallenen historischen Innenstadt . Vielleicht doch ein Grund, auch mal wieder einen Stadtbummel zu machen...

10.4.07 23:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung