[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und plötzlich sind sie weg...

Heute, kurz nach dem Mittagessen, kam ein Anruf von einer ehemaligen Kindergartenfreundin der Großen... Ob meine Mädels bei Ihr übernachten dürfen... (Ihre Schwester war mit meiner Mittleren im Kindergarten) Klar dürfen sie - was gibt es Schöneres, als bei einer Freundin zu schlafen???? Und wozu sind denn Ferien da??? Also haben wir mal schnell 4 kleine Mädchen glücklich gemacht! Und der Hit: Morgen dürfen meine Beiden mit in den Zoo nach München fahren!!! Die andere Familie fährt sowieso - und eine Familienkarte brauchen sie auch sowieso.. ob nun 2 oder 4 Kinder mitgehen ist dabei egal *freu* Also kostet es auch nichts extra und ich muß nicht mal ein schlechtes Gewissen haben *freu* Und meine Mädels haben endlich mal ein schönes Ferienerlebnis Ich freu mich richtig für die Beiden - auch wenn ich meine beiden Zicken schon arg vermisse..... erst das lange Wochenende weg und jetzt schon wieder... *seufz*

 
ABER: Ich hab mal wieder gemerkt, daß es in meinem chaotischen Hexenhaus nicht wirklich einfach ist... es war schon eine schwierige Aktion, für beide Mädels mal so auf die Schnelle alle benötigten Klamotten zusammenzubringen... Nix da mit mal schnell aus dem Schrank nehmen *Seufz* Ein Gewühle und Gesuche... aber ich glaube, die zwei haben alles, was sie brauchen! Und nun hoffe ich sehr, daß mein undichtes Kind heute und morgen nicht allzu undicht sein wird.. die andere Mama weiß zwar Bescheid und ich hab auch reichlich Wechselzeug und wasserdichte Betteinlage mitgegeben - aber trotzdem.. ist doch peinlich für mein Mädchen...

Hey Ihr Zicklein.. ich vermisse Euch und denk an Euch! Viel Spaß wünsch ich Euch!

10.4.07 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung