[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wohl doch einiges richtig gemacht

Anscheinend hab ich bei meinen Kindern doch so einiges richtig gemacht...

Gestern bei der Gruselführung standen wir an einer großen Straße und mußten warten, daß frei ist zum überqueren.. da hat meine Mittlere die Stadtführerin ganz schüchtern am Mantel gezupft und gemeint "Warum gehen wir nicht da vorne an der Ampel über die Straße, das ist doch viel sicherer?" Und so haben wir gerne den "Umweg" von ca. 30 Metern zur Ampel gemacht *Freu*

Und heute mittag kommt meine Große aus der Schule, nimmt mich in den Arm und sagt "Danke Mama, daß Du jeden Tag so leckere Sachen für uns kochst und so gesunde" *Strahl*

Das hat mich so richtig gefreut! Ich hab schon tolle Kinder (wenn sie nicht grade zu streitenden, zickigen Kotzbrocken mutieren...)

7.3.07 23:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sanny / Website (8.3.07 19:10)
O ja, da wächst man gleich um mindestens, wenn nicht noch mehr!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolgsbeweis - die bekommt man ja recht selten, oder??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung