[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hilfe versagt???

Gestern war mal wieder Spieleabend im Gemeindehaus der Christuskirche (wir sind ein netter, eingeschworener Haufen von ca. 6 - 10 Leuten, die gerne spielen). Wir sind mitten im Spiel, da geht die Tür auf und ein Mann mit zwei Krücken steht da und fragt, ob ihn jemand in die Stadtmitte fahren kann, er müßte zum Arzt. (Es war ca. 22.30 Uhr!!!) Ich war schon drauf und dran, aufzustehen und zu fahren, da hat meine Freundin (die IMMER hilfsbereit und offen ist!) ein wenig nachgehakt.. zu welchem Arzt, warum er nicht den ärztlichen Notdienst ruft usw.... die Stories, die der Mann erzählt hat, wurden immer merkwürdiger und so haben wir ihn weggeschickt...

Meine Fraundin meinte dann, er sei ein in der Gemeinde bekannter Alkoholiker, der einfach nur eine billige Möglichkeit gesucht hat, in die Stadt zu kommen um zu saufen...

Ein bitterer Nachgeschmack ist mir geblieben - habe ich jetzt jemand die Hilfe verweigert, die er dringend gebraucht hätte? Wobei nachts der Bereitschaftsdienst IMMER ins Haus kommt oder einen Sanka schickt und den Patienten ins Krankenhaus bringen läßt... und wenn er bis ins Gemeindehaus kommt, dann wohl auch die 10 - 15 Minuten Fußweg in die Satdtmitte...

Trotzdem.....

11.2.07 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung