[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geschafft!

Es ist vollbracht! *freu* Nun hab auch ich meinen eigenen Blog! Nun muß ich mich "nur" noch ein bißchen einarbeiten und ein bißchen rumprobieren...

 

Und ich hoffe, es gefällt Euch hier im Hexenhäuschen....

29.1.07 21:45


Mal wieder nichts....

Heute war - wie eigentlich immer - ein "Mama-Taxi-Tag". Die Mädels haben mein Mann und ich gemeinsam eingesammelt, um 1/2 6 die Große von einer Freundin (das kann dauern, bis alle Siebensachen beeinander sind!), um 6 dann die Mittlere von der Faschings-Geburtstagsfeier... Ich hab dann daheim mein Sportzeugs gepackt und mein Mann hat den Kleinen vom CVJM abgeholt (Gruppenstundenende um 1/2 7!) Heimwegdauer: Gute 10 Minuten...

Das Problem an der Sache:

Mein Kurs beginnt um 7 Uhr! Wegdauer dahin: (http://www.highlight-fitness.de) eine gute 1/4 Stunde... Hmmm, könnte knapp werden...aber bisher hab ich´s immer geschafft. HEUTE kamen meine Männer erst um 7 Uhr heim.. weil der junge Mann derart getrödelt hat *Grummel*, d,h, ich konnte heute nicht in den Kurs... über eine Viertelstunde zu spät, da geht leider nichts mehr... :-((((

Das Allergemeinste daran: Meine Lieblingstrainerin hat heute (ausnahmsweise und in Vertretung) meine Lieblingsstunde Stepaerobic gemacht! Naja.. aber MORGEN! Morgen wird es klappen.....wenn nicht wieder mal was dazwischenkommt... obwohl.... Step klappt schon mal nicht, weil der Kurs um 6 beginnt, da muß ich aber die Mittlere von der nächsten Faschings-Geburtstagsfeier abholen und heimbrigen... Aber Dance-Aerobic um 7, das müßte gehen... ich freu mich schon... ganz vorsichtig...

31.1.07 00:00


Entschädigt...

Heute wurde ich voll für den verpaßten Kurs gestern entschädigt! Meine Marion hatte Vertretung für Dance-Aerobic *freu* Und die Stunde war einfach klasse! Ich war ein paarmal drauf und dran aufzugeben - aber ich hab tapfer durchgehalten bis zum Schluß und es war einfach grandios, hat richtig Spaß gemacht! Und weil ich grad so in Form war, hab ich noch ne Stunde Dantao drangehängt und war auch noch an den Geräten! Und wißt Ihr was? Mir gehts richtig gut! Ich bin so richtig schön angenehm k.o.   Und nun gehts noch schnell ans Bügeleisen....
31.1.07 23:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung