[Ziehen Sie eine Karte]
  Startseite
    Aufgeschnappt
    Aufreger
    Der ganz normale Wahnsinn
    Kinder
    Persönlich
    Gelesen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Engelbert Alltäglich
   Kalenderblatt
   Seelenfarben
   Frau...äh...Mutti
   Gise
   Ringelstrümpfe
   Buchhändleralltag
   Sanny
   Das Miest
   Bayernboerboel
   Anneka`s Mischpoke
   Limerick live
   Martha
   Sibylle`s Seerobbe

BMI Rechner
POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/hexenhaeuschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin Jeanie, Mama von 3 Kindern. Da ich einige "Stamm-Blogs" habe und dort so gerne mitlese hat es mich "gepackt" und ich will das auch mal versuchen. Hier lasse ich Euch teilhaben am ganz normalen Chaos hier im Hexenhaus...

 

Hexenhaus deshalb, weil wir in einem (gemieteten) kleinen, verwinkelten, verbauten Häuschen wohnen, eben ein Hexenhaus - und da das Hexenhaus als Name nicht mehr frei war eben das Hexenhäuschen :-))

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung